Interactive Voice Response – der direkte Draht für Ihre Anrufer
Tag und Nacht – 7 Tage die Woche

Sprachportale (IVR) sind nicht mehr wegzudenken – sie schaffen schnellen Zugang zu den gewünschten Informationen, verbinden automatisch mit dem passenden Ansprechpartner oder nehmen ihre Bestellungen entgegen. Telefonbanking erspart den Weg zum Bankschalter.

Im Wettbewerb ist es auch für klein- und mittelständische Unternehmen wichtig, Ihre Kommunikation mit Kunden und Partnern zu optimieren. Erreichbarkeit und Reaktionszeit sind entscheidende Faktoren. Wichtig bei der Implementierung automatisierter Lösungen ist, dass sie zielgerichtet und punktgenau auf Ihr Unternehmen zugeschnitten sind damit die bestmögliche Akzeptanz bei Ihren Anrufern erreicht wird.

Unsere Lösungen sind dabei so individuell wie unsere Kunden. Wir verwenden ausgewählte Komponenten und entwickeln maßgeschneiderte Lösungen. Egal, ob Sie „nur“ Ihre Telefonzentrale entlasten oder auf bis zu 480 Leitungen ein Gewinnspiel anbieten möchten.

Unsere Systeme fügen sich in Ihr Umfeld ein, sei es beim Austausch relevanter Daten wie Artikelnummern, Preisen, Kontostände oder bei der Anbindung an Ihr Telefonsystem über ISDN, Q.Sig oder VoIP.